Liebe Vereinsmitglieder/Innen!

Aufgrund der COVID-19 Pandemie kam es auch beim Gleisdorfer Turnverein zu einem nicht vorgesehenen Stopp sämtlicher Turn-, Handball- und Ultimate-Einheiten. In dieser außergewöhnlichen Zeit sind wir mit einem kompletten Stillstand des gesamten Turn- und Trainingsbetriebs konfrontiert. Das ist für alle MitgliederInnen, Kinder, ÜbungsleiterInnen und den gesamten Verein eine noch nie dagewesene Situation.

Unsere Leidenschaft und Motivation, euch und euren Kinder Möglichkeiten zu bieten, einen Sport aktiv auszuüben, konnten wir in den letzten Wochen leider nicht umsetzen. Es ist für uns als Verein organisatorisch und auch finanziell überaus herausfordernd, dass wir in Zukunft für euch und eure Kinder den normalen Betrieb wieder aufnehmen können. Aus diesem Grund möchten wir euch bitten, eure bereits bezahlten Mitgliedsbeiträge, trotz wochenlanger Pause, als Unterstützung für den Erhalt des Gleisdorfer Turnvereins anzusehen. Es ist für uns alle eine schwierige Zeit, aber gemeinsam werden wir es schaffen.

Bis auf Weiteres sind noch keine Einheiten in geschlossenen Räumen möglich bzw. erlaubt. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir euch sofort darüber informieren. (siehe Homepage)

Wie danken euch vielmals für euer Verständnis!

Bleibt gesund!

Der Vorstand des Gleisdorfer Turnvereins

Please follow and like us: