Sponsoring

Der GTV arbeitet eng mit den beliebtesten Regionalmedien zusammen. Mit dem Gleisdorfer Stadtjournal, der WOCHE sowie der Kleinen Zeitung steht man im regelmäßigen Austausch und platziert immer wieder relevante Neuigkeiten.

Auch auf den vereinsinternen Kanälen werden Verfolger:innen ab 2023 mit zahlreichen Neuigkeiten und Einblicken in das Vereinsleben versorgt. Dies gilt sowohl für die eigene Webseite als auch für die Social Media Kanäle.

Dank des Projektes „Kinder gesund bewegen“ arbeiten wir auch mit Schulen aus der Umgebung eng zusammen. Hierbei handelt es sich um ein bundes-weites Programm zur Bewegungs-förderung für Kinder. Die Zusammenarbeit zwischen Bildungs-einrichtungen und Sport- organisationen soll dadurch gestärkt werden, was sich auch der GTV wiederum als großes Ziel vorgenommen hat.

Generell wird unser Sportverein im neuen Jahr stärker bei Veranstaltungen der Stadt Gleisdorf vertreten sein, um mehr Aufmerksamkeit für die Diversität unseres Angebots sowie für unsere engagierten Mitglieder zu generieren.

ZUM SPONSORING FORMULAR

Pakete & Preise

FEATURES
GOLD
Hauptsponsor
SILBER
BRONZE
TITEL­SPONSOR
sämtlicher Meisterschafts­mannschaften
LOGO­AUFDRUCK
auf den Dressen der Frauen- und Herren- Kampfmannschaft im Handball
Frontaufdruck!
TRANSPARENT + INFOSTAND
bei Veranstaltungen des GTV (Schauturnen, Meisterschaftsspiele, etc.)
nur Transparent!
VERLINKUNG
bei Spiel­ankündigungen der Meisterschafts­mannschaften
inkl. Logo!
LOGO-AUF­SCHEINUNG
auf der Webseite + auf den vereinsinternen Social Media Kanälen
LOGO-AUFDRUCK
auf dem GTV Vereinsbus
in dreifacher Ausführung!
in zweifacher Ausführung!
in einfacher Ausführung!
ERWÄHNUNG
in ausgewählten Publikationen des GTV in Regional­medien

INDIVIDUELLES ANGEBOT

Falls der Wunsch besteht, nur einzelne Features der verschiedenen Pakete zu beziehen, stellen wir gerne auch ein individuelles Angebot zur Verfügung. Hier weisen wir speziell auch auf unser Jugend-Förderticket hin, das als freiwillige Spende für unsere sportbegeisterten Kinder und Jugendlichen gelöst werden kann.